Telefon:
China Industrielle Stahlspeichergestelle fabricant
Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

Berufsidee für zusätzlichen Raum

Startseite

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

Kurze Einleitung

 

Speicher-Ausrüstung Co., Ltd. Dongguans Zhijia wird im Jahre 2011 hergestellt und es ist Fachmanneinlagerung und logistische Ausrüstungsfirma. Wir werden spezialisiert, auf zu entwerfen, Herstellung und Speicherausrüstung zu installieren und darauf abzuzielen, die kosteneffektive und Raumnutzungsspeicherlösungen für alle Kunden weltweit zur Verfügung zu stellen. Wir haben Quadratmeter over5,000 Fabrikbereich und mehr als 100 talentierte Belegschaftsmitglieder, einschließlich 8 erfahrene r- u. d-Ingenieure. 

 

Mit vielen Jahren der harten Arbeit, haben wir unsere Produkte nicht nur populär im Binnenmarkt, aber auch im Weltmarkt gemacht. Wir haben das Lob des Kunden aus dem In- und Ausland gewonnen.

 

Wir halten, die besten Produkte und die beste Dienstleistung Kunden zu erbringen. Lassen Sie uns unser Ziel „zur Qualität, den vordersten Service“ zuerst teilen und zusammen sich entwickeln, und schaffen Sie eine wohlhabende Zukunft.

 

Unsere ganze Produkte und Operation sind ISO: 9001 bestätigt und alle unsere Gestelle/Fach werden von SGS-Firma. genehmigt.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Zhijia

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 4,000,000-5,000,000

Gegründet : 2000

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Einrichtungszeit: 2000-jährig
Registrierte Anlagegüter: 5.000.000 (RMB)
Personalzahl: 120-150 Menschen
Hauptsitz: Hengli-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China
Hauptprodukte: Lagerfach, Maschendrahtbehälter, Rackingsystem, Pritschenwagen, Werkzeugkabinett

Ansprechpartner: Fräulein Vivian Chen
Kontakttelefon: +86 18825809119
E-Mail: vivian@good-shelf.cn

 

Unternehmensdienstleister

Wir versehen Benutzer mit dem Entwurf, die Produktion und die Installation, der Projektleiter, das Training und der Kundendienst innerhalb des ganzen Zeitraums, bis wir das gesamte Rackingsystem übertragen, alle die werden miteinbezogen in die Tragweite des Projekt。

 

Wir setzen Ihre Absichten und Ziele (die einschließlich Bauzeit- und Kostenstruktur) als die Berechnungsgrundlage. Außer diesen betreffen wir immer und analysize die ganze materielle Verteilung, Arbeitsprozesse,
Produkte, Lagerung, Verkehrseinrichtungen und Plan-in Beziehung Daten vorgeschlagen von Ihnen. Mit der Berücksichtigung einer Vielzahl der Architektur- und räumlichen Konzepte, der Speichermethoden Vergleich und der Auswahl sowie das Besonderen betrachtend
Anforderungen von Kunden, entwerfen wir ein Gesamtprogramm, das für unsere Kunden am passendsten ist, indem man die oben erwähnten Tatsachen und die Daten verwendet. Unsere Lösung basiert auf rigoroser Analyse, und sie kann sie zu Ihnen genau anzeigen dass, wie viel die Lösung selbst Ihre Anforderungen zusammenbringen kann, die garantieren können, dass Sie das beste Rackingsystem wählen können. Wir tun unser Bestes, um Kundenbedarf zu erfüllen, und unterdessen messen wir hohe Wichtigkeit zur Raumverfügbarkeit, zur Sicherheit und zum Ergonomieprinzip bei. Während wird das Entwerfen der Strukturen, wir auch rücksichtsvoller Feuerschutz, Operation und verbundener Kanal, Beleuchtung und Klimaanlagenanlagen.

 

Kundendienst und Wartung unserer Anlagen:

 

Von Anfang an am Ende, werden zielen wir am Erbringen von Kunden mit besserem Vorverkaufs und von Kundendienst festgelegt darauf ab und, zu garantieren, dass Kunden ohne Probleme stark beanspruchen verwenden können, wir, können ein perfektes Kundendienstsystem herstellen, und wir können Kunden mit umfassender technischer Unterstützung versehen.


Gebrauch 1.Normal von Racking

 

wir garantieren, dass wir Ihre Firma mit hochwertigem Racking versehen, nachdem wir einen Vertrag mit Ihrer Firma unterzeichnet haben. Nur in der Bedingung, der wir garantieren können, dass das ganze Regalsystem und vollständig entsprechend den Entwurfsanforderungen normalerweise benutzt werden kann, liefern wir das Racking an Ihre Firma.

 

Teile 2.Spare und Kundendienst

 

Nach Lieferung hat das Racking drei Jahre als Garantiezeitraum. Während dieses Zeitraums erbringt die Firma freien Kundendienst. Im Garantiezeitraum garantieren wir entsprechen fristgerechter und schneller Kundendienst in Zuständen der Funktionsstörung oder des notwendigen Ersatzes der kleinen Teile. Wir kommen zu der Szene
innerhalb 48 Stunden nachdem wir einen Anruf für Funktionsproblem empfangen haben, das nicht von den Benutzern gelöst werden kann und für der allgemeinen Funktionsprobleme können wir sie innerhalb 24 Stunden in der Szene lösen. In drei Jahre d.h. Garantiezeitraum, gehen wir regelmäßig zum Benutzer, eine Inspektion und eine Wartung für das Racking zu haben.


Nach Garantiezeitraum kann über der spezifischen Service-Weise durch beide verhandelt werden, die zum Strom sidesaccording sind

Zustände des Rackings. Unsere Firma stellt Wartungswahlen zur Verfügung, und wir sind sicher, die hochrangigste Dienstleistung zu erbringen

Firmenteam

Speicher-Ausrüstung Co. Dongguans Zhijia, Ltd.-attachs viel Bedeutung zur Teamentwicklung und Anwalt team Arbeitsgeist. Die Firma hat ein komplettes Stunden-Managementprogramm und besteht aus Stunde, R&D, der INGENIEUR, FINANZIELL, INGENIEUR, QC, WAREHOUSE&-VERSAND, PRODUKTIONS-Abschnitte.

 

Die Kommunikation ist leistungsfähig und effektiv unter dem ganzem Abschnitt, dieser ermöglichen Sie dem Ganzen, das auf eine Hochleistungsfähigkeits-Art zusammenarbeitet.

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd
NO.6, Chongde-Straße, Cuntou-Dorf, Hengli-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong.
Telefon:86-0769-81553949
Privacy Policy China Gute Qualität Industrial Steel Storage Racks Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 industrialsteelstorageracks.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Industrial Steel Storage Racks manufacturer
Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

Professional Idea For Extra Space

Home

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

A few words about us
1 2 3 4

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd

Brief introduction

 

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd is established in 2011 and it is a professional warehousing and logistic equipment company. We are specialized in designing, manufacturing and installing storage equipment and aiming to provide cost-effective and space utilization storage solutions for all customers worldwide. We have over5,000 square meters of factory area and more than 100 skillful staff members, including 8 experienced R & D engineers. 

 

With many years of hard work, we have made our products not only popular in domestic market, but also in international market. We have won customer's praise from home and abroad.

 

We will keep providing the best products and the best service to customers. Let's share our aim to "quality first, service foremost" and develop together, and create a prosperous future.

 

All our products and operation are ISO:9001 certified , and all our racks / shelving are approved by SGS company . .

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Zhijia

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 4,000,000-5,000,000

Year Established : 2000

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Establishment time: 2000 year
Registered assets: 5,000,000(RMB)
Staff number: 120-150 people
Headquarter: Hengli Town, Dongguan city, Guangdong province , China
Main products: Warehouse shelving, wire mesh container, racking system, platform truck, tool cabinet

Contact Person: Miss Vivian Chen
Contact phone: +86 18825809119
Email: vivian@good-shelf.cn

 

Company Service

We will provide users with the design, production and installation, project management, training and after-sale service within the whole period until we transfer the entire racking system ,which are all involved in the service range of the project 。

 

We will put your intentions and goals (including the construction period and cost structure )as the basis of design. Besides these, we will always concern and analysize all the material distribution, work processes,
products, storage,transport facilities and layout-relating data proposed by you . With considering a variety of architectural and spatial concepts, storage methods comparison and selection as well as considering the specific
requirements of customers, we will design an overall program which is most suitable for our customers by using the facts and data above mentioned .Our solution is based on rigorous analysis, and it can accurately display it to you that how much the solution itself can match your requirements ,which can guarantee that you can choose the best racking system. We are doing our best to meet customer needs, and meanwhile we attach great importance to space availability ,safety and ergonomics principle. While designing the structures, we will also considerate fire protection, operation and associated channel, lighting and air conditioning facilities.

 

After-sale service and maintenance of our facilities:

 

From the beginning to the end, we are committed to providing customers with better pre-sale and after-sale service, aiming to ensure that customers can use the racking without any problems , we can establish a perfect after-sale service system, and we can provide customers with comprehensive technical support.


1.Normal use of racking

 

we ensure that we will provide your company with high-quality racking , after we have signed a contract with your company . Only in the condition that we can guarantee that the whole shelf system can be used normally and completely according to the design requirements , will we deliver the racking to your company.

 

2.Spare parts and after -sale service

 

After delivery , the racking will have three years as warranty period. During this period ,the company will provide free after -sale service. In the warranty period, we guarantee corresponding timely and fast after- sale service in the conditions of malfunction or necessary replacement of small parts. We will arrive at the scene
within 48 hours after we have received a call for function problem which cannot be solved by users , and for the common function problems ,we can solve them within 24 hours in the scene . In three years ,i.e. warranty period ,we will regularly go to the user to have an inspection and maintenance for the racking.


After warranty period ,the specific service way can be negotiated by both sidesaccording to the current

conditions of racking .Our company will provide maintenance options , and we are sure to provide the highest level service

Company Team

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd attachs much importance to the team building and advocate team working spirit. The company has a complete HR management programme, consisting of HR, R&D, ENGINEER, FINANCIAL, ENGINEER, QC ,WAREHOUSE& SHIPMENT, PRODUCTION sections.

 

The communication is efficient and effective among all the section, this enable the whole working together in a high-efficiency way.

Dongguan Zhijia Storage Equipment Co.,ltd
NO.6, Chongde Road, Cuntou Village,Hengli Town, Dongguan City, Guangdong Province.
Tel:86-0769-81553949
China Good Quality Industrial Steel Storage Racks Supplier. Copyright © 2017 - 2018 industrialsteelstorageracks.com. All Rights Reserved.